125-jähriges Jubiläum der Stadtbibliothek

125-jähriges Jubiläum der Stadtbibliothek

Gemeinsam mit Bürgermeister Roland Meder feiert die Stadtbibliothek Freiburg am Donnerstag, 26. Juni, um 11 Uhr das 125-jährige Bestehen der Stadtbibliothek mit Redebeiträgen und einem musikalisch untermalten Umtrunk in der Musikbibliothek. Der Eintritt ist frei.

zurück zur Übersicht