125-jähriges Jubiläum der Stadtbibliothek
Freitag, 26.06.2026 / 11:00 - 13:00 Uhr /Stadtbibliothek
Gemeinsam mit Bürgermeister Roland Meder feiert die Stadtbibliothek Freiburg am Donnerstag, 26. Juni, um 11 Uhr das 125-jährige Bestehen der Stadtbibliothek mit Redebeiträgen und einem musikalisch untermalten Umtrunk in der Musikbibliothek. Der Eintritt ist frei.
