Gesundheitstag: Büchertisch zu mentaler Gesundheit

Gesundheitstag: Büchertisch zu mentaler Gesundheit

Zum Gesundheitstag der Stadt Freiburg mit dem Thema "Mentale Gesundheit" gibt es am Donnerstag, 18. Juni, in der Stadtbibliothek, Münsterplatz 17, einen Büchertisch. Der Eintritt ist zu den regulären Öffnungszeiten möglich und frei.

zurück zur Übersicht