Gesundheitstag: Büchertisch zu mentaler Gesundheit
Donnerstag, 18.06.2026 /Stadtbibliothek
Zum Gesundheitstag der Stadt Freiburg mit dem Thema "Mentale Gesundheit" gibt es am Donnerstag, 18. Juni, in der Stadtbibliothek, Münsterplatz 17, einen Büchertisch. Der Eintritt ist zu den regulären Öffnungszeiten möglich und frei.
